|
|
|
Tote bei Carl Cox????!
|
 |
Tote bei Carl Cox????! |
Mülla
Finest House Music

Bewertung:
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.559
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
hab dieses Video + Artikel beim surfen im Internet gefunden, bin mir allerdings nicht 100% sicher ob alles vertrauenswürdig ist da der Kameraumschwung im Video sehr komisch aussieht
Video:
Video
angeblich wurden die Menschen also bei dem Carl Cox-Gig erschossen, das ganze war in Venezuela
wenn das wahr ist, wird mir echt ganz anders
und schaut auch das video nicht unbedingt an, wenn ihr sowas nicht sehen könnt
| Zitat: |
Original
Information Sources:
Concert VJ Words (Who took the video):
I was doing my last concert by requiest of one of the promoters last night. I was retairing because I was seek of so many idiots driving production companies, people without education. The owners of the productions companies start tu cut corners and hire people without experience.
Last nigh, 15 meter from me when Carl Cox started his show and 10 minutes into it some one started to shot every one. I sounded like firecrackers, so fast I didn't think was a gun. Everybody started to run like crazy.
I was in the main, doing my visuals and filming the show. I just grabbed the camera and started to film everything what was going on.
3 dead body's on the floor, a young guy, a woman and a man. The husband of the woman was shot as well in the leg. Several others people as well but they managed to run.
Mute, my VJ was infront of the shooter, his girlfriend saw the guy with the gun and gave a warning. Mute, saw the guy starting to shoot, stoped and keep shooting and then the shooter realized what he just did and ran.
The party was going so well.
I knew the sponsor, I knew the promoters. The sponsor was Marlboro and was a good guy. The promoters too but no one of security was checking for weapons or anything.
I may upload the video later on, I am not in the mood to even grab my video camera and take a look at the images.
khandika01.blogspot.com/2007/11/carl-cox-corre-noticia-sobre-tragedia-y.htm
l
According to sources from South America:
Runs the news about a tragedy and a number of deaths in the concert of electronic DJ Carl Cox during the festival moved techno or electronic call Noise Network, which was held last night at La Rinconada Terrace.
This morning's blog Martin Valero powerfully drew attention to a post on an alleged tragedy during the concert last night of DJ Carl Cox / Network Noise which was held last night in Caracas and where participáría vocalist Lebanese Nadia Ali.
We tried to confirm the case but nobody knew anything. Given the importance and gravity of the story I found very strange that no digital newspaper El Universal on line or on line Cadena Capriles, make reference to the time of the incident.
I thought then that's what DJ Carl Cox / Network Noise was a joke or rumor very bad taste in consumption of the product may Ecstasy. Those balls circulating on the Internet and to which we are accustomed.
But I go back to get Noticiero Digital / forum confirms the tragedy, insisting that there were several killed by gunfire in the electronic moved Carl Cox or feast Noise Network.
However clear and stress that it is still unclear the type of a situation, neither the number of deaths or injuries, which occurred during the early morning and in the so-called big move electronic Terrace La Rinconada. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mülla: 06.11.2007 19:28.
|
|
06.11.2007 19:27 |
|
|
DanyFlush
Get Electrotyze

Bewertung:
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.993
Nächster Level: 242.754
 |
|
Leck mich fett!!!
Harte Nummer, aber ganz klar: Venezuela -----> Drogenmafia.......
Da gings bestimmt um Revierabgrenzung oder sowas......
Mich wundert das die Leute da alle noch rumstehen und glotzen, also wenn ich da gewesen wär würd ich schauen dass ich Land gewinn.....
Heftig, Heftig

|
|
06.11.2007 19:37 |
|
|
esp262
Clubber

Herkunft: Russland
Bewertung:
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.190
Nächster Level: 195.661
 |
|
jo gestern in technoforum gelesen, alter schwede gehts da zu sache
heftig,
|
|
06.11.2007 20:04 |
|
|
Mülla
Finest House Music

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
gibt auch noch ein anderes video, ist also tatsächlich passiert
hat zwar nicht viel mit house zu tun, ist aber ätzend dass ne party auf der das feiern im vordergrund stehen sollte, der austragungsort für bandenkriege wird
06.11.2007 22:06 |
|
|
andi_lj
Bigroom Groupie

Herkunft: Österreich
Bewertung:
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.960
Nächster Level: 100.000
 |
|
wer weiß ob das nicht ein ausbreitungsakt der ms13 war.
da drüben ist die kacke momentan schwer am dampfen in bezug auf gangkriminalität, die immer organisierter wird.
|
|
07.11.2007 01:35 |
|
|
ELECTROSTAUB
ELECTROSTAUB

Herkunft: Schweiz
Bewertung:
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.826
Nächster Level: 62.494
 |
|
also das ist ja krass du lieber scholly!!!
aber südamerika ist halt schon ein heisses pflaster.. in den clubs sind drogen im spiel und dann sind auch gangster dort, also kann sowas schon mal passieren.
hab vor zwei jahren in brasilien (sao paulo) auch was ähnliches erlebt, dort wars aber ne messerstecherei zwischen 2 gangs.. 2 tote und mehreren verletzte waren dort zu beklagen.. war auch heftig..
|
|
07.11.2007 08:18 |
|
|
Mülla
Finest House Music

Bewertung:
Themenstarter
 |
|
das ganze erinnert mich an ne story von lexy & k-paul
die ist aber zum glück eher lustig
Mies Aufgelegt
07.11.2007 11:53 |
|
|
DanyFlush
Get Electrotyze

Bewertung:
 |
|
Original von ELECTROSTAUB
also das ist ja krass du lieber scholly!!!
aber südamerika ist halt schon ein heisses pflaster.. in den clubs sind drogen im spiel und dann sind auch gangster dort, also kann sowas schon mal passieren. |
Also ich weiss ja nicht ob das in der Schweiz anderst ist, aber ich kenn keinen einzigen Club wo nix mit Drogen geht.... Eher im Gegenteil.......
Also mit dem hat das ganze nichts zu tun.....
Ich hab mittlerweile mal über Google ein paar Presseberichte gelesen in denen die Rede von Bandenkriegen ist.... (Wie oben schon erwähnt)....
Klar spielen Drogen ne grosse Rolle dort, aber das haben wir hier vor der Tür genauso......

|
|
07.11.2007 15:32 |
|
|
JuRi
Clubber

Bewertung:
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 169.509
Nächster Level: 195.661
 |
|
|
07.11.2007 16:53 |
|
|
DanyFlush
Get Electrotyze

Bewertung:
 |
|
Auf jeden Fall....... Gerade in Ländern wie Venezuela wird die gesamte Politik durch Drogen finanziert.....
Klar, dass da mit härteren Bandagen gekämpft wird als bei uns....

|
|
07.11.2007 17:19 |
|
|
roxrite
Houser

Herkunft: Augsburg
Bewertung:
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.576
Nächster Level: 677.567
 |
|
|
07.11.2007 18:22 |
|
|
roxrite
Houser

Herkunft: Augsburg
Bewertung:
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.576
Nächster Level: 677.567
 |
|
du hast nun dein steak verspielt
07.11.2007 18:43 |
|
|
house-lover7
Houser

Herkunft: ;)
Bewertung:
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.565
Nächster Level: 824.290
 |
|
deftige party zu heftig
|
|
07.11.2007 18:44 |
|
|
DanyFlush
Get Electrotyze

Bewertung:
 |
|
Original von roxrite
du hast nun dein steak verspielt
|
Du spinnst wohl, das Steak ist schon gebongt.....
Einfach mal SINNVOLL diskutiern ist angesagt........

|
|
07.11.2007 19:04 |
|
|
Gilles
Simon Fenax - Admin

Herkunft: Löhne
Bewertung:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.492.883
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
|
07.11.2007 19:56 |
|
|
DanyFlush
Get Electrotyze

Bewertung:
 |
|
Hier mal das ganze in Deutsch:
Carl Cox legte vergangenen Samstag bei der Red Noise-Show im venezolanischen Caracas auf.
Während des Sets tauchte ein Mann auf und feuerte in die Menge.
Dabei erschoss er vier Menschen, neun weitere wurden verletzt.
Die Polizei gab bekannt, dass Gang-Rivalitäten das Motiv für die Schießerei seien.
Kurz nach dem Vorfall kursierten bereits Videos der Bluttat im Internet.
Cox veröffentlichte daraufhin eine Stellungnahme zu dem Vorfall auf seiner offiziellen Homepage:
"Ich bin zutiefst schockiert und immer noch betroffen von dem Vorfall am vergangenen Samstag. Ich will allen Opfern dieser grausamen Tat mein Beileid aussprechen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Tat in Zusammenhang mit einer Gang steht und bin sehr traurig, dass sich jemand an einem Ort, an dem 7000 Menschen Spaß haben, so verhält. Dies ist ein tiefer Schlag für die elektronische Musik, weil dies eine der besten Shows geworden wäre, die ich je in Südamerika hatte – ein Zeichen wahren Fortschritts, der völlig zerstört wurde. Das ist NICHT das, worum es in der Dance Szene geht und ist Millionen Meilen davon entfernt, was ich machen und voranbringen will."

|
|
07.11.2007 20:12 |
|
|
Terrorteddy

|Established 1986|

Bewertung:
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.475
Nächster Level: 300.073
 |
|
Hm wen wunderts heute noch bei der ganzen gewalt? Terroristen, Banden und was weiß ich. Ich denke das sind alles leute die durch ihre missliche lage und perspektivlosigkeit für die zukunft in ihrem Land oder ihres Umfelds keine andere lösung als gewalt sehen um auf sich aufmerksam zu machen. Zugegeben es ist schon bedenklich und die Gewalt mit "Mein Block" oder Religionen zu festigen ist nicht gerade die rechtfertigung( Kam ein intressantes Interview im Stern von der deutschen Geisel in Afghanistan, sprich wie er es erlebt hat und was passiert ist). Denke für diese Banden ist Gewalt einfach an der Tagesordnung und nichts unnormales also werden sie auch auf solchen events kein halt kennen und vll nur ihr "Territorium" sichern wollen, wie ein rudel Wölfe. Mein Beileid an die Opfer dieser sinnlosen Tat.

|
|
08.11.2007 08:17 |
|
|
Gilles
Simon Fenax - Admin

Herkunft: Löhne
Bewertung:
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.492.883
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
Original von Terrorteddy
Hm wen wunderts heute noch bei der ganzen gewalt? Terroristen, Banden und was weiß ich. Ich denke das sind alles leute die durch ihre missliche lage und perspektivlosigkeit für die zukunft in ihrem Land oder ihres Umfelds keine andere lösung als gewalt sehen um auf sich aufmerksam zu machen. Zugegeben es ist schon bedenklich und die Gewalt mit "Mein Block" oder Religionen zu festigen ist nicht gerade die rechtfertigung( Kam ein intressantes Interview im Stern von der deutschen Geisel in Afghanistan, sprich wie er es erlebt hat und was passiert ist). Denke für diese Banden ist Gewalt einfach an der Tagesordnung und nichts unnormales also werden sie auch auf solchen events kein halt kennen und vll nur ihr "Territorium" sichern wollen, wie ein rudel Wölfe. Mein Beileid an die Opfer dieser sinnlosen Tat. |
wie sagt man so schön jeder ist das Produkt seiner Umgebung und Erziehung .... worauf man sich aber nicht ausruhen kann!!!
Ich bin der menschliche Beweis das aus jemandem der aus den Slums kommt was werden kann *lach
__________________ Tipp: Musik Flatrate
|
|
08.11.2007 20:44 |
|
|
|
|
|
 |
Alle Seiten 1
Tote bei Carl Cox????!