RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

House-Musik.de Forum » House Musik » Liedersuche - findet Euren Lieblingstrack » Lied bekannt... wo bekommt man es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Lied bekannt... wo bekommt man es?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied bekannt... wo bekommt man es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blader
Newbie

Mitglied bewerten

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 41
Nächster Level: 54

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lied bekannt... wo bekommt man es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Bin gestern in der Disko auf ein für mich relativ gutes Houselied aufmerksam geworden... Im Funpark lief es auch mal ab und zu... Dort sagte der DJ das es ein bootleg sei und er ihn mir nicht geben könne..
Gestern in der Nachtschicht hab ich dann nachgefragt..
Das Lied heißt "Jennifer Lopez - Waiting for tonight (Splash Bootleg)"
Ich hab ganz youtube abgesucht und es nichst gefunden.. unglücklich

Es geht mir in erster Linie um den House Track der dort drinnen ist...
Wäre echt toll wenn jemand von euch weiß was ich meine...
Ich versuche eine Hörprobe mit meinem Handy aufzunehmen wenn ich wieder im Funpark bin und es zufällig hören sollte...
Nur für den Fall das es auch andere Bootlegs gibt die den gleichen house Stream verwenden Augenzwinkern
Grüße
Blader
30.07.2010 14:27 Blader ist offline E-Mail an Blader senden Beiträge von Blader suchen Nehmen Sie Blader in Ihre Freundesliste auf

Heiderkiller Heiderkiller ist männlich
Houser

images/avatars/avatar-257.jpg

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,67

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 280.926
Nächster Level: 300.073

19.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht umsonst trägt es den Namen "bootleg" ....

30.07.2010 20:50 Heiderkiller ist offline E-Mail an Heiderkiller senden Beiträge von Heiderkiller suchen Nehmen Sie Heiderkiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House-Musik.de Forum » House Musik » Liedersuche - findet Euren Lieblingstrack » Lied bekannt... wo bekommt man es?

Alle Seiten
1

Lied bekannt... wo bekommt man es?