RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

House-Musik.de Forum » House Musik » Liedersuche - findet Euren Lieblingstrack » Suche House Track - Bitte helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Suche House Track - Bitte helfen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche House Track - Bitte helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian99
Newbie

Mitglied bewerten

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 53
Nächster Level: 54

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche House Track - Bitte helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich habe bei den disco boys einen so geilen house track gehört, den ich nicht finden kann.
in dem track kommen die vocals "put your hands together", ungefähr so vor
"put your haaaaaaaaaaaands togehter", das wiederholt sich ziemlich oft.
kein rap oder ähnliches, es ist ein house track.

kann mir hier jemand helfen? ich suche den song schon so lange!

danke & gruß,
julian
18.07.2010 11:27 Julian99 ist offline E-Mail an Julian99 senden Beiträge von Julian99 suchen Nehmen Sie Julian99 in Ihre Freundesliste auf

Diamond Diamond ist männlich
Houser

images/avatars/avatar-1115.jpg

Herkunft: Reutlingen

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.558
Nächster Level: 555.345

99.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal spontan sagen das des irgendwelche Vocals von nem Track von Spencer & Hill oder Finger & Kadel sind aber kann mich natürlcih auch irren!

man sollte jede Sekunde in seinem Leben genießen den jeder Tag könnte der letzte sein!

My Drug Is ELECTRO
18.07.2010 13:03 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf
bad00
Newbie

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724
Nächster Level: 2.912

188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt gerade nur Fedde le grand - Put your hands up for detroit oder Ricky Get Down Garcia - Put Your Hands Together ein.

30.07.2010 10:31 bad00 ist offline E-Mail an bad00 senden Beiträge von bad00 suchen Nehmen Sie bad00 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House-Musik.de Forum » House Musik » Liedersuche - findet Euren Lieblingstrack » Suche House Track - Bitte helfen

Alle Seiten
1

Suche House Track - Bitte helfen