RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

House-Musik.de Forum » Quasselecke » House Musik Talk Show » Flyer für Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Flyer für Konzert

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyer für Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angie Angie ist weiblich
Newbie

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 224
Nächster Level: 282

58 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flyer für Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!
Wir haben im Frühjahr wieder ein Konzert mit House-Liedern und würden gerne dafür Flyer drucken lassen. Bisher haben wir sie immer bei einer Druckerei in unserer Nähe drucken lassen, aber die sind so teuer geworden. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Online Druckerei bei der man preiswert Flyer drucken lassen kann. Ich habe im Internet so viele Anbieter gefunden die Flyer drucken, dass ich gar nicht weiß, wofür ich mich entscheiden soll. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Online Druckereien und weiß auch gar nicht, worauf ich achten muss, damit es Flyer werden, für die man sich nicht schämen braucht. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen und mich von seinem Wissen auf dem Gebiet des Flyer druckens profitieren lassen?
Ich sag jetzt schon danke!
31.01.2010 15:03 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf

steele steele ist männlich
in the music

images/avatars/avatar-579.gif

Herkunft: Hämburg

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.427
Nächster Level: 1.000.000

169.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flyeralarm, hab ich schon oft was drucken lassen.. echt gute qualität zu super preisen!

31.01.2010 20:53 steele ist offline E-Mail an steele senden Beiträge von steele suchen Nehmen Sie steele in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von steele anzeigen
Puddys
Newbie

Mitglied bewerten

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 228
Nächster Level: 282

54 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich kann neben Flyeralarm auch noch wir-machen-druck empfehlen.
Von der Qualität der Flyer sind die ebenso gut, nur sind die bei Großauflagen noch etwas günstiger. Du schreibst leider nicht, wie viele Flyer du machen lassen will, aber wenn es sich um eine Großauflage handelt, dann schau mal hier -> Flyer

Aber egal wo du deine Flyer letzten Endes drucken lässt, achte auf die Vorlage! Die muss auf jeden Fall den Vorgaben der Druckerei entsprechen, sonst können die die Flyer nicht gescheit drucken und du bist hinterher vom Ergebnis enttäuscht.

Viel Spaß beim Konzert smile
08.02.2010 14:00 Puddys ist offline E-Mail an Puddys senden Beiträge von Puddys suchen Nehmen Sie Puddys in Ihre Freundesliste auf
3lectrophunk 3lectrophunk ist männlich
aka ChrizZ Cross

images/avatars/avatar-944.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,71

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 603.517
Nächster Level: 677.567

74.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flyeralarm kann ich auch empfehlen, schon mehrmals bestellt...

www.myspace.com/djchrizzcross
08.02.2010 20:00 3lectrophunk ist offline E-Mail an 3lectrophunk senden Beiträge von 3lectrophunk suchen Nehmen Sie 3lectrophunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3lectrophunk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 3lectrophunk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
House-Musik.de Forum » Quasselecke » House Musik Talk Show » Flyer für Konzert

Alle Seiten
1

Flyer für Konzert