Flyer für Konzert |
|
|
Halli Hallo!
Wir haben im Frühjahr wieder ein Konzert mit House-Liedern und würden gerne dafür Flyer drucken lassen. Bisher haben wir sie immer bei einer Druckerei in unserer Nähe drucken lassen, aber die sind so teuer geworden. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Online Druckerei bei der man preiswert Flyer drucken lassen kann. Ich habe im Internet so viele Anbieter gefunden die Flyer drucken, dass ich gar nicht weiß, wofür ich mich entscheiden soll. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Online Druckereien und weiß auch gar nicht, worauf ich achten muss, damit es Flyer werden, für die man sich nicht schämen braucht. Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen und mich von seinem Wissen auf dem Gebiet des Flyer druckens profitieren lassen?
Ich sag jetzt schon danke!
|
|
31.01.2010 15:03 |
|
|
steele
in the music

Herkunft: Hämburg
Bewertung:
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.425
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
flyeralarm, hab ich schon oft was drucken lassen.. echt gute qualität zu super preisen!
__________________ It got to be sexy..
|
|
31.01.2010 20:53 |
|
|
|
|
Hey,
ich kann neben Flyeralarm auch noch wir-machen-druck empfehlen.
Von der Qualität der Flyer sind die ebenso gut, nur sind die bei Großauflagen noch etwas günstiger. Du schreibst leider nicht, wie viele Flyer du machen lassen will, aber wenn es sich um eine Großauflage handelt, dann schau mal hier -> Flyer
Aber egal wo du deine Flyer letzten Endes drucken lässt, achte auf die Vorlage! Die muss auf jeden Fall den Vorgaben der Druckerei entsprechen, sonst können die die Flyer nicht gescheit drucken und du bist hinterher vom Ergebnis enttäuscht.
Viel Spaß beim Konzert
|
|
08.02.2010 14:00 |
|
|
3lectrophunk
aka ChrizZ Cross

Herkunft: Frankfurt am Main
Bewertung:
Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 603.515